Die Krieger des Seins - Fayndra und Morlas

Die Krieger des Seins - Fayndra und Morlas

Neue Leser-Meinungen

Positiv (9):
mausi-123s avatar

Ein wirklich tolles und gelungenes Buch, hat mir sehr gefallen!!!

Kritisch (1):
E

Leider absolut nicht mein Schreibstil, die Idee war nicht schlecht. Potenzial größtenteils verschenkt:/

Inhaltsangabe zu "Die Krieger des Seins - Fayndra und Morlas"

Die Welt von Terrestos scheint aus den Fugen zu geraten. Der grausame Feuermagier Rhabwyn, dessen Kräfte zunehmend stärker werden, versucht mit allen Mitteln, auch der übrigen Elemente Wasser, Erde und Luft habhaft zu werden, um über den gesamten Planeten herrschen und Angst und Schrecken verbreiten zu können.

Die Wassermagierin Deanora nimmt Fanydra und Morlas in ihre Obhut, wie es vom Schicksal lange vorbestimmt war. Bei ihr und den Kriegern des Seins erlernen die beiden die Beherrschung der Elemente Erde und Luft, deren Kräfte sie schon, ohne es zu wissen, seit ihrer Kindheit bei sich tragen.

Seite an Seite kämpfen die zwei jungen Leute mit Deanora und ihren Kriegern des Seins, um ihre Welt vor dem Untergang zu retten.

Verlag:Principal Verlag
Erscheinungsdatum:25.05.2014