Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo interessierte Leser(innen) von Fantasyliteratur!

Hiermit möchte ich zu einer Leserunde meines ersten Buches mit dem Titel

"Die Krieger des Seins:
Fayndra und Morlas:
Wenn Feuer und Wasser sich vereinen ..."

einladen. Mein Verlag (Principal) hat einige Exemplare für diese Leserunde zur Verfügung gestellt.
Insgesamt werden unter den Bewerber(innen) 6 Exemplare der Taschenbuchversion verlost. Jeder andere, der leider leer ausgeht, ist natürlich auch
gerne zur Leserunde eingeladen. Je mehr Teilnehmer sich finden, umso interessanter könnten die Diskussionen
werden. Ich bin darauf schon sehr gespannt und freue mich, da solch eine Leserunde für mich absolutes Neuland
ist.

Mein Fantasybuch ist zugleich mein Debütroman. Vor allem aus diesem Grunde bin ich natürlich am Feedback sehr
interessiert. Aus diesem Grunde werde ich auch selber an der Leserunde teilnehmen und den Fragen
bestmöglich Rede und Antwort stehen.

Ich freue mich schon jetzt sehr auf Eure Bewerbungen. Inhaltlich spielt das Buch in einer mittelalterlichen
Fantasywelt. Die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft geraten aus dem Gleichgewicht.
Die beiden Hauptcharaktere Fayndra und Morlas erhalten schicksalhaft die Aufgabe, diese Welt zusammen mit
einer Gruppe, den Kriegern des Seins, vor dem Untergang zu bewahren.

Wer mehr über mein Buch erfahren möchte, kann gerne meine Webseite http://www.fayndra-und-morlas.de aufsuchen.

Klappentext:

Die Welt von Terrestos scheint aus den Fugen zu geraten. Der grausame Feuermagier Rhabwyn, dessen Kräfte zunehmend stärker
werden, versucht mit allen Mitteln, auch der übrigen Elemente Wasser, Erde und Luft habhaft zu werden, um über den gesamten
Planeten herrschen und Angst und Schrecken verbreiten zu können. Die Wassermagierin Deanora nimmt Fanydra und Morlas in ihre
Obhut, wie es vom Schicksal lange vorbestimmt war. Bei ihr und den Kriegern des Seins erlernen die beiden die Beherrschung der
Elemente Erde und Luft, deren Kräfte sie schon, ohne es zu wissen, seit ihrer Kindheit bei sich tragen. Seite an Seite kämpfen
die zwei jungen Leute mit Deanora und ihren Kriegern des Seins, um ihre Welt vor dem Untergang zu retten.

Autor: Ralph Gawlick
Buch: Die Krieger des Seins - Fayndra und Morlas

Scorpia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Ralph(ich darf doch "du" sagen,oder?)
ich würde dein Buch sehr,sehr gerne lesen.Es hört sich nach einer wunderschönen Fantsygeschichte an und da ich Fantasy liebe,möchte ich mich gerne bewerben.Und eine mittelalterliche Fantasywelt ist noch besser,da ich das Mittelalter genauso toll finde.Ausserdem hat mich das Cover magisch angezogen,es ist total schön.

Gelinde

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klingt interessant, würde mich auch gerne bewerben.
Ich mag das Mittelalter.
Und wenn Feuer und Wasser für eine gemeinsame Sache kämpfen klingt das sehr spannend.

Kapitel 31-40
@Blaustern

Bist ja fast durch, bin schon gespannt, wie du mit dem Ende zufrieden bist.

Blaustern

Beitrag einblenden

Ich bin nun auch durch und muss auch sagen, dass das Ende zu schnell abgehandelt wurde. Man hätte noch auf den letzten Seiten mehr Spannung und auch mehr Überraschungen oder Komplikationen erzeugen können. Sie stürzen alle in den Abgrund, Fayndra ist aber nicht mehr in ihrem Körper. So gibt es doch ein Happy End. Hat mir gefallen. Meine Rezension folgt.

@Blaustern

Wahrscheinlich ein typischer Anfängerfehler, wenn man endlich sein Werk fertig schreiben will. Ich freue mich auf die Rezi.

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

vor 3 Jahren

Was eine tolle Leserunde, danke allen.

vor 1 Jahr

Diskussion über eine mögliche Fortsetzung/Anregungen

An alle, die sich noch an diese Leserunde erinnern, hier vielleicht interessant für euch:

vor 3 Monaten

Diskussion über eine mögliche Fortsetzung/Anregungen

Mein neues Buch

Fünf Reiche III - Flucht und Vergeltung ist gestern erschienen. Aktuell starte ich eine Leserunde mit Verlosungen zu Teil 1. Wer also dieses Buch mochte, ist herzlich eingeladen

Autor: Ralph Gawlick
Buch: Fünf Reiche - Flucht und Vergeltung