Ralph Gerstenberg Das Kreuz von Krähnack

Inhaltsangabe zu „Das Kreuz von Krähnack“ von Ralph Gerstenberg

Erst ein buddhistischer Mönch, dann ein ausgeflippter Künstler - der Schlossteich von Krähnack, einem kleinen Nest in der Uckermark, erweist sich als Fundgrube für Mordopfer. Der Berliner Hauptkommissar Oeser, als Teilnehmer eines Wochenendseminars eigentlich aus ganz anderen Gründen in der Gegend, kann der Versuchung nicht widerstehen und mischt sich unter die Dorfbewohner. Liegt den Morden ein religiöses Motiv zu Grunde? Oder stört sich jemand an den schillernden Zugezogenen in Krähnack?

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro

Flugangst 7A