Ralph H. Fischer Schokolade

Inhaltsangabe zu „Schokolade“ von Ralph H. Fischer

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Schokolade
    nic

nic

10. January 2010 um 12:01

ich bin schokoladenfan. daher finde ich immer wieder kochbücherzum thema schokolade, wie ich dieses hier. stöbere schon die ganze zeit darin und bin begeistert. am liebsten würde ich gleich loslegen und ein rezept nach dem anderen ausprobieren. man findet über kuchen, desserts, eis, kekse bis zu getränken und pralinen einfach alles darin. was ich sicher bald mal zubereiten werde: die apfel-schoko-pfannkuchen und was sagt ihr zu: - sachertorte - schoko-kokos-rolle - mandel-haselnuss-kuchen - schoko-birnen-tarte - schoko-baiser-torte - gefüllte nektarinen - bananen-schoko-empanadas - marmor-käse-kuchen - schoko-nuss-parfait - minze-schoko-eis und ich bin noch lange nicht fertig :) wie es aussieht sind die rezepte auch einfach erklärt. ich glaube, da hab ich ein schnäppchen gemacht :)