Händeringend gesucht: einzigartige Texte

Händeringend gesucht: einzigartige Texte

Inhaltsangabe zu "Händeringend gesucht: einzigartige Texte"

Die wenigsten Autoren können vom Schreiben allein leben. Das liegt aber nicht unbedingt an mangelndem Talent oder an der Qualität. Tatsächlich werden einzigartige Texte händeringend gesucht!
Um erfolgreich zu sein, müssen Autoren über den Tellerrand hinaus schauen. Dabei kann sie eine neue Art von Marketing einfach und sehr effektiv unterstützen. Denn letztlich können selbst die besten Texte Leser nicht begeistern, wenn sie keiner kennt.
Dieser praktische Erfahrungsbericht zeigt kurz und auf den Punkt neue Wege, wie Autoren auch ohne Bestseller vom Schreiben gut leben können und sich erfolgreich selbst besser vermarkten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.06.2018