Howard Carpendale, Der richtige Moment

von Ralph Larmann
Howard Carpendale, Der richtige Moment

Inhaltsangabe zu "Howard Carpendale, Der richtige Moment"

Howard Carpendale ist einer der erfolgreichsten Konzert-Entertainer im deutschsprachigen Raum. Im Dezember 2003 ist er zum letzten Male live zu erleben, denn er hat seinen Abschied von der Bühne verkündet.§Als Dankeschön für seine Fans erscheint der Bildtextband "Howard Carpendale - Der richtige Moment" mit vielen Abbildungen - sowohl privaten Jugendfotos als auch Aufnahmen seiner gesamten Karriere. Gekrönt wird dieses brandaktuelle Buch durch einen großen Bildteil mit exklusiven Aufnahmen von seiner Abschiedstournee Ende 2003. Ein hautnaher Eindruck über den Menschen und Künstler Howard Carpendale, der dieses Buch autorisiert hat!

Sprache:
Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf