Ralph Larmann Howard Carpendale, Der richtige Moment

Inhaltsangabe zu „Howard Carpendale, Der richtige Moment“ von Ralph Larmann

Howard Carpendale ist einer der erfolgreichsten Konzert-Entertainer im deutschsprachigen Raum. Im Dezember 2003 ist er zum letzten Male live zu erleben, denn er hat seinen Abschied von der Bühne verkündet.§Als Dankeschön für seine Fans erscheint der Bildtextband "Howard Carpendale - Der richtige Moment" mit vielen Abbildungen - sowohl privaten Jugendfotos als auch Aufnahmen seiner gesamten Karriere. Gekrönt wird dieses brandaktuelle Buch durch einen großen Bildteil mit exklusiven Aufnahmen von seiner Abschiedstournee Ende 2003. Ein hautnaher Eindruck über den Menschen und Künstler Howard Carpendale, der dieses Buch autorisiert hat!

Stöbern in Biografie

Howard Carpendale, Der richtige Moment
    Perle

Perle

08. June 2012 um 23:55

Das war ein großer Schock für die Tausenden Fans von Howard Carpendale, genannt "Howie". 2003 gab er in vielen Städten ein Abschiedskonzert, ich war in Aachen live dabei. Besonders in Köln seinem jahrelangen Wohnort in Deutschland gastiert er gerne und hat sicher wie wir Fans ein paar Tränchen vergossen. Doch viele wussten genau, er kommt irgendwann wieder. Und so war es dann auch im November 2007 bei Carmen Nebel sagte er zum Xten-Mal "Hello Again". Und seitdem ist er wieder da. Ob es 2003 wirklich "Der richtiger Moment" gewesen ist, weiß keiner, er selber mit Sicherheit auch nicht. Jetzt bin ich gespannt, wann der nächste "Richtige MomEnt" ist oder kommt, um wieder "Goodbye" zu sagen. Ich bin seit mindestens 1977 ein Fan von ihm und werde es weiter bleiben und auch dieses Buch ist ein Muss für jeden Fan. Volle Punktzahl dafür!