Ralph Larmann Stage Design

Inhaltsangabe zu „Stage Design“ von Ralph Larmann

Der Fotoband STAGE DESIGN zeigt 30 Produktionen aus den Bereichen Concert Touring, Oper, Theater, Musical, Special Event und TV-Produktion, von denen 27 aus den letzten beiden Jahren sind. Ralph Larmanns Fotografien dokumentieren die Entstehung dieser Bühnen von der Konzeption über die Realisation bis hin zur fertigen Produktion. Dabei liegt der Focus einerseits auf dem gesamten Erscheinungs-bild und andererseits auf den interessanten Details. Ort und Zeitpunkt der Produktionen sowie die für Bühnen, Set-, Licht- und Videodesign Verantwortlichen werden in den entsprechenden Textinformationen genannt. Unter anderen folgende Bühnenproduktionen in diesem Buch zu sehen: -Tosca in the Snow; -Disneys „DER KÖNIG DER LÖWEN, Theater im Hafen, Hamburg -Robbie Williams – Close Encounters -U2 – Vertigo -Depeche Mode – Touring the Angel -George Michel – 25 LIVE -The Rolling Stones – A Bigger Bang -Echo 2007 -Sky Arena Frankfurt – Production to the FIFA World Cup 2006 Ralph Larmann ist schon seit 1989 als Fotograf und Journalist im internationalen Show-, Messe- und Veranstaltungsgeschäft tätig. Als Autor renommierter Musik-, Designmagazine und Verlage wie auch durch seine Aus-stellungen zu den Themen Event- und Konzertfotografie ist er auch einem größeren Publikum bekannt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist