Ralph Linke Duden - Einfach klasse in - Mathematik 6. Klasse

Inhaltsangabe zu „Duden - Einfach klasse in - Mathematik 6. Klasse“ von Ralph Linke

Dieser Band umfasst alle Lerninhalte des Fachs Mathematik in der 6. Klasse: Rechnen mit Bruchzahlen - Zahlen in Dezimalschreibweise - Rationale Zahlen, Terme und Gleichungen - Anwendungs- und Sachaufgaben - Winkel und Kreise - Verschieben, Drehen, Spiegeln - Figuren und Körper. Die Titel der Reihe "Einfach klasse in“ mit den Lernbausteinen Wissen - Üben - Testen bieten 3-faches Training für bessere Noten: Im Wissensteil jedes Kapitels werden alle Regeln anhand passender Beispiele erläutert. Der Übungsteil enthält zahlreiche Übungen in drei Schwierigkeitsstufen für ein individuelles Training. Am Ende der Kapitel folgt ein Testteil mit je ein bis vier Klassenarbeiten zur Erfolgskontrolle.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi