Ralph Linke Duden - Einfach klasse in - Mathematik 6. Klasse

Inhaltsangabe zu „Duden - Einfach klasse in - Mathematik 6. Klasse“ von Ralph Linke

Dieser Band umfasst alle Lerninhalte des Fachs Mathematik in der 6. Klasse: Rechnen mit Bruchzahlen - Zahlen in Dezimalschreibweise - Rationale Zahlen, Terme und Gleichungen - Anwendungs- und Sachaufgaben - Winkel und Kreise - Verschieben, Drehen, Spiegeln - Figuren und Körper. Die Titel der Reihe "Einfach klasse in“ mit den Lernbausteinen Wissen - Üben - Testen bieten 3-faches Training für bessere Noten: Im Wissensteil jedes Kapitels werden alle Regeln anhand passender Beispiele erläutert. Der Übungsteil enthält zahlreiche Übungen in drei Schwierigkeitsstufen für ein individuelles Training. Am Ende der Kapitel folgt ein Testteil mit je ein bis vier Klassenarbeiten zur Erfolgskontrolle.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010