Ralph Linzbach Reiki 499

Inhaltsangabe zu „Reiki 499“ von Ralph Linzbach

Dieses Werkbuch zur Arbeit mit feinstofflichen Energien hat die Aufgabe, dem Absolventen des 1. Reiki Grades in Form eines Nachschlage-Werkes für die Praxis zur Seite zu stehen:

Der Autor demonstriert mit vielen Bildbeispielen den Ablauf unterschiedlicher Reiki-Sitzungen zu den Themen Selbst-Anwendung, Basis-Anwendung, Ausgleich von Chakras, Umlauf-Anwendungen und Kurz-Anwendungen.
Ergänzend zur Praxis wird der strukturelle Aufbau von Chakras, sowie ihre Verbindung zu Farben & Klängen aufgezeigt.
Darüber hinaus wird der mentalen Energiearbeit viel Raum gegeben: Beschrieben wird das Erkennen von negativen und krankmachenden Energien des persönlichen Umfeldes und deren erfolgreiche Handhabung im Alltag.
Vorschläge für machbare Visualisierungen & Meditationen zur Stärkung der eigenen Mitte in unserem hektischen Tagesablauf kommen hinzu.
Mit »Reiki 499« legt der Autor jetzt den ersten Teil einer geplanten Trilogie vor. Die Folgebände werden die Anforderungen an den 2. Reiki Grad und den 3. Reiki Grad des Reikimeisters darstellen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist