SadWolf_Verlag

Hallo Ihr Lieben,

wir verlosen  5 x die Print-Ausgabe von  »Synthia: Band 1 – Die Sanduhr des Lebens« von Ralph Llewellyn und  10 x das E-Book in dem gewünschten Format (Epub & Mobi) Um teilzunehmen, reicht ein Kommentar mit einer kurzen Begründung, wieso Ihr das Buch lesen möchtet. :)

Worum geht es im Buch?

Als der schwer kranke Steve seine Tochter Synthia zu sich an sein Krankenbett ruft und sie zu einem geheimen Zeichen im Keller ihres Hauses schickt, beginnt für diese eine abenteuerliche Odyssee in eine ihr vollkommen fremde Welt.

Sie muss bald erfahren, dass sie von einem gefährlichen Widersacher ihres Vaters verfolgt wird. Mit der Hilfe ihrer neu gewonnenen Freunde Mark und Tormuff muss sie Abenteuer und Prüfungen bestehen, um ihren Vater vor dem sicheren Tod zu bewahren.

»Synthia – Die Sanduhr des Lebens« bildet den Auftakt zum »Synthia«-Zyklus. Diese Reihe möchte Werte vermitteln, die für einen heranwachsenden Menschen von größter Wichtigkeit sind. In diesem ersten Band sind die drei beleuchteten Werte Selbstverwirklichung, Selbsterkenntnis und Freundschaft

Begleitet Synthia auf ihrem Abenteuer, bei dem sie über sich selbst hinauswachsen muss, um ihre eigene Identität zu finden. Auf ihrem Weg wird sie vielen Gestalten begegnen, Freunden und Feinden, jeder von ihnen wird ihr eine wichtige Lektion lehren, damit sie ihr Schicksal erfüllen kann

Werdet ein Teil der Geschichte und wachst mit ihr und ihren Freunden.

Mehr auf  https://www.sadwolf-verlag.de/buch_synthia_die_sanduhr_des_lebens.html

Die Verlosung läuft bis zum 16.04.2017.

Ab dem 20.04.2017 beginnt dann die Leserunde

* Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Veröffentlichen einer ausführlichen Rezension auf LovelyBooks.de, nachdem Ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet Ihr vor Eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir die Bücher nur innerhalb Deutschlands verschicken.

Euer SadWolf Verlag

Autor: Ralph Llewellyn
Buch: Synthia: Band 1

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich hiermit für ein Printexemplar. Die Geschichte hört sich sehr spannend an. Das Cover finde ich megagenial gestaltet. Gerne würde ich hier mitlesen. Ich hoffe auf Glück im Lostopf!

Sancro82

Alle Bewerbungen

Ja ich möchte Synthia dringend bei dieser Reise begleiten und muss unbedingt wissen wie es weiter geht.
Die Rezension werde ich bei lovelybooks, wasliestdu, Thalia, Weltbild, buecher.de, Amazon einstellen. Ich bevorzuge Print, da könnte ich noch ein schönes Bild auf Instagram einstellen. Bei einem Ebook bräuchte ich ein ePub.

Elektronikerin

vor 6 Monaten

Fazit

Hier noch meine Rezension. Entschuldigung für die Verspätung. Ich hatte etwas Prüfungsstress, welcher jetzt vorbei ist.
Danke, das ich dabei sein durfte.

Kapitel 2

Synthia wacht in einer anderen Welt auf... Eigentlich sehr spannend geschrieben, aber Synthias ist meiner Meinung einbisschen zu un-skeptisch... Ich meine da sind sprechende Tiere wie Torfmuff (den finde ich ja bezaubernd 😍) und sie nur so Hallo? Kannst du mir helfen? Ich wäre in Ohnmacht gefallen😂... Tamara finde ich auch sehr nett. Diese Geheimnisstuherrei über Steve finde ich ganz spannend, da es ja Synthias Vater sein könnte...😊 Bin echt gespannt wie es weiter geht mit der geheimnisvollen Moorhexe und so!

Kapitel 3

Es ist schon irgendwie so eine typische 0815 Story: Sie müssen auf die Reise zu einer geheimnisvollen Hexe im Wald. Die gibt ihnen ein Rätsel und sie müssen sich beeilen, da ihnen keine Zeit bleibt... Auch die "Verbindung" zum Dunkeln Fürst ist etwas skurill. Der Schreibstil ist teilweise etwas stockend, sodass ich nur schwer weiter im Buch kam...
Bin Mal gespannt ob es sich noch bessert😉

Kapitel 4

Momentan komme ich relativ schwer voran. Irgendwie packt es mich nicht so ganz... Ich finde es aber gut gemacht, dass sich ihre Wege getrennt haben😊 Obwohl dieser Teil noch ein bisschen mehr Länge haben könnte. Ich fand die Szene am Spiegelsee einerseits ein bisschen merkwürdig, anderer Seite aber auch echt schön (Pluspunkt für die gute idee💕) Gut dass synthia jetzt mit ihrem Vater geredet hat und nun Mal einen konkreten Plan - diese Sanduhr zerstören - hat...
-Rosa 💕

Kapitel 5

Endlich wird es einbisschen spannender! Total schade das Walrund zerstört wurde und die Moorhexe stirbt. Das Dorf hatte so etwas friedliches... Naja jetzt müssen sich die Freunde wieder auf den Weg machen, und Reisen wieder hin und her. Das finde ich schon einbisschen nervig. Dann treffen sie auf Vulgam, der schließlich ein guter Freund wird. Hä? Ich dachte er hat mit geholfen die armen Dorfbewohner abzuschlachten.. Eigentlich ist er ja ein ganz netter Kerl aber ich mein ja nur... Lydmia finde ich Klasse. Endlich Mal jemand der das Posititive in dieser Geschichte sieht und ihnen Mit macht. Da es spannender wird lässt es sich auch einfacher lesen als zuvor, aber vom Schreibstil bin ich leider immernoch nicht ganz überzeugt, er ist so "einfach"...
Naja, nur noch ein paar Seiten, dann kommt schon das Ende, ich bin also gespannt...

Kapitel 6

Ja, das Ende ist da... Also irgendwie ein bisschen merkwürdig, dass sie jetzt die Sanduhr zerstört haben und mehr nicht. Ich weiß es gibt ein zweiten Teil aber trotzdem... Den finalen Kampf fand ich ganz gut, aber die Sache mit der Statue noch besser. Sie haben den Dolch und den Stein Vulgam wieder. Ist zwar ein happyend aber ich hätte gedacht, dass sie vielleicht ein Opfer bringen müssen und das Vulgam nicht gleich wieder von den toten aufsteht und sie Enthay wiederkriegen. Aber sonst eingelungendes Ende, auch Legende fand ich toll🙈

vor 6 Monaten

Fazit

Tut mir Leid, dass ich so spät dran bin aber ich hatte viel zu tun in letzter Zeit. Danke nochmal, dass ich hier teilnehmen durfte, es hat mir wirklich Spaß gemacht!
Hier gehts zu meiner Rezension:
Lg,