Ralph M. Trüeb Anti-Aging

Inhaltsangabe zu „Anti-Aging“ von Ralph M. Trüeb

Dieses Buch verfolgt den Weg der Altersheilkunde zur Praxis der Anti-Aging Medizin von der Antike bis in die Moderne, wie sie sich aus dem geschichtlichen Kontext entwickelt hat. Die Auseinandersetzung mit dem Alter wird auch aus psychologischer Sicht beleuchtet. Der Wunsch, Jugendlichkeit und Schönheit bis ins hohe Alter zu bewahren, bestand von alters her und ist kein Phänomen unserer modernen Gesellschaft. "Bei voller Gesundheit sah ich meine Urenkel in vierter Generation, und so genoss ich zur Genüge mein hohes Alter" Spätbabylonische Keilinschrift

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo