AthesiaTappeinerVerlag

Alle Bewerbungen

Mord in Südtirol – regional oder international?

Der internationale Kunsthandel, Fälschungen, Betrug, der schöne Schein und Geldwäsche sind die Delikte mit denen sich Commissario Fabio Fameo in diesem 4. Südtirolkrimi befassen muss. Todesfälle, die zunächst kein Verbrechen erahnen lassen, ein Künstler als Opfer und ein mysteriöser Verkehrsunfall lassen die Ermittler erahnen, dass sie es diesmal mit Verbrechern eines besonderen Kalibers zu tun haben.

Leseprobe "Der Schein betrügt"

Ralph Neubauer schreibt  seit 2010 mit Begeisterung erfolgreich Südtirol-Krimis. Im Titel spiegeln sich immer Sprichwörter oder Redewendungen in abgeänderter Form wider.

Wir verlosen seinen 4. Südtiol-Krimi  an Leser, die Freude daran haben, eine Rezension zu schreiben.

Ihr Team
Athesia-Tappeiner Verlag Bozen

PS. In Kürze erscheint der 7. Südtirol-Krimi "Wut kommt selten allein". Man darf gespannt sein …

Autor: Ralph Neubauer
Buch: Der Schein betrügt: Commissario Fameo fahndet: Commissario Faemo fahndet

orfe1975

Alle Bewerbungen

Ich kenne bisher noch keinen der Commissario Faemo-Krimis, aber die Leseprobe hat mich begeistert. Der Schreibstil gefällt mir gut und auch der subtile Humor, der darin eingewoben ist. Zudem erhoffe ich mir, auch von Meran etwas mehr zu erfahren. Ich habe einige Reisedokus von der Gegend gesehen und fand die Gegend sehr spannend.
Meine Rezension würde ich hier, auf wasliestdu, leserkanone, whatchareading, lesejury und div. Verkaufsportalen wie thalia, weltbild, bücher.de etc. streuen.

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Südtirol und Krimi - da muaß ich mich doch schnell bewerben. Beides liebe ich.

vor 1 Monat

Plauderecke

Hat schon jemand angefangen zu lesen? Ich würde mich gern mal etwas austauschen... Hat jemand Lust, mit mir zu "reden"?

vor 1 Monat

@Sonnenschein12

Hallo, ich bin etwa bei der Hälfe und mir gefällt es sehr gut. Ich mag das Team und auch Fabios Begriffstuzigkeit in privaten Dingen. Auf jeden Fall spannend, was die Leute um Oleg angeht.

@Stups

Danke für Deine Hilfe!!! Ich hatte gestern bei ca. S. 70 eine leichte Krise, die habe ich dann auch überwunden, weil das Buch "Fahrt" aufgenommen hat - jetzt bin ich "drin" und es ist spannend! Und Du hast mir Hoffnung gemacht, dass es auch so weitergeht... Liebe Grüße

@Sonnenschein12

Freut mich, dass ich dich ermutigt habe. Ich werde es heute beenden :-)

Plauderecke

So nun habe ich alles aufgeklärt ;-)

Hier meine Rezension:

außerdem bei Amazon, wasliestdu, Weltbild, Thalia und Hugendubel.

Vielen Dank für die Möglichkeit diese Buch zu lesen.

Odenwaldwurm

vor 3 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank das ich den Krimi lesen durfte und wieder hat er mir sehr gefallen. Besonders da ich dieses Mal die Gegend sehr gut kenne.

Rezi

weitere folgen noch

vor 3 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte, er hat mir - bis auf den "losen, nicht verknüpften Faden" am Schluss gut gefallen - und ich werde mit Sicherheit den Krimi über die Seiser Alm lesen!

Hier kommt meine Rezi

Ich werde sie auch bei Thalia einstellen!