Ralph Nowag MordsFlair

Inhaltsangabe zu „MordsFlair“ von Ralph Nowag

Eschwege, die ansonsten eher beschauliche Stadt am Ufer der Werra, steht Kopf. Zwanzigtausend Musikfans sind gekommen, um wie jedes Jahr das Open-Flair-Festival zu feiern. Doch dieses Mal ist das Musik- und Kleinkunstfest nicht nur Bühne für die Stars der Szene sondern auch für einen erbarmungslosen Mörder.

Hauptkommissar Jens Klose und sein volksmusikliebender Kollege Harry Schade ermitteln mit ihrem Team vor Ort und müssen erkennen, dass es unmöglich ist, alle Besucher zu schützen. Das Duo trifft eine folgenschwere Entscheidung...

Spannung bis zur letzten Seite, ein überraschendes Ende und jede Menge nordhessischer Humor, das sind die Zutaten des vierten Eschweger Krimis von Ralph Nowag.

Das Ende

Sakle88