Ralph Nowag Und sollt ich einst gestorben sein

Inhaltsangabe zu „Und sollt ich einst gestorben sein“ von Ralph Nowag

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

• Rezension zu "Und sollt ich einst gestorben sein" von Ralph Nowag

Und sollt ich einst gestorben sein

Kirsten1896

15. January 2013 um 22:30

großartig, wie genau eschwege samt seinen einwohnern beschrieben wird und das alles ohne das es den fluß der geschichte stört.
    ich musste einige male lachen, wenn ich mir die szenen bildlich vorgestellt habe und den dialekt im ohr hatte.
    das schreit auf jeden fall nach nachschub!!!