Ralph Roeder Savonarola. Eine Untersuchung über das Gewissen.

Inhaltsangabe zu „Savonarola. Eine Untersuchung über das Gewissen.“ von Ralph Roeder

• Rezension zu "Savonarola. Eine Untersuchung über das Gewissen." von Ralph Roeder

Savonarola. Eine Untersuchung über das Gewissen.

elRinas

03. June 2010 um 00:29

Der Aufstieg und Niedergang eines Fanatikers; Rhetorik & Macht in der Kutte... Spannend zu lesen, erinnert mich an DIE PÄPSTIN unglaublich, was sich die "KIRCHE" im Lauf ihrer Geschichte geleistet hat - wir sollten alle ein wenig erwachen... Vielleicht waren ja gerade wir daran beteiligt ... Sonst würde uns das Thema jetzt nicht unterkommen ... A GOOD BOOK per month keeps the psychiatrist away ... Gott sei Dank, die Zeit der Scheiterhaufen ist vorbei ... (aber die Schusswaffen der Polizei nicht...) Diplomatie und Parteikalkül darf nicht blind machen für das Leben als MENSCH ...