Ralph Ruthe Computerwelt Version 2.0

Inhaltsangabe zu „Computerwelt Version 2.0“ von Ralph Ruthe

Der Update auf Version 2.0! Dieser ultimative Servicepack dated ihre Kenntnisse in Sachen PC Lust & Frust auf Version 2.0 up. Im Klartext: Hier kommt der lang ersehnte Nachschub an MAD-Star Ruthes EDV-gestützten Betrachtungen zum Thema PC, Internet, Handy, Hard- und Software. Wenn Sie Backbones noch immer für das END- Ergebnis allzu üppigen Bohnengenusses halten oder schon immer mal wissen wollten, was es mit WAP, Pixeln und Online-Broking wirklich auf sich hat ist hier die Antwort! Empfohlen von der 'Europäischen Akademie wider den alltäglichen Computer-Terror'! Für Zurückgebliebene, Fortgeschrittene und Berufshacker! Garantiert kein Kaltstart! Garantiert kein (Schw)indel inside! Nach dem sensationellen Erfolg des ersten Bandes, kommt hier die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung der größten Computer-Panne der Welt!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave