Ralph Ruthe Das große Cartoonbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Cartoonbuch“ von Ralph Ruthe

Unser Spitzentitel im Frühjahrsprogramm! Ralph Ruthe ist mittlerweile einer der erfolgreichsten und beliebtesten Cartoonisten in Deutschland. Neben seinen Büchern ist er vielen durch seine Trickfilme auf youtube bekannt, seine Facebookseite Ruthe verzeichnet über 50.000 Fans. In seinem neusten Sammelband zeigt Ralph Ruthe auf 240 Seiten die besten Cartoons aus den letzten Jahren. Enthalten sind Shit-happens!-Cartoons aus dem Skandalbuch, dem Buch der LIebe und dem Buch der Arbeit, erstmals wird jeder Cartoon groß auf einer Seite präsentiert. Und das zum Mitnahmepreis von nur 10 € (D). Ideal als Geschenk oder zum selber Lachen!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1