Ralph Ruthe , Flix Ferdinand 2

Inhaltsangabe zu „Ferdinand 2“ von Ralph Ruthe

Nach dem erfolgreichen Start der FERDINAND-Reihe bei Carlsen geht der Reporterhund in die zweite Runde. Ob es um Kartoffelchips, Achterbahnen oder Fische füttern geht, stets ist Ferdinand mit vollem Einsatz dabei. Die Leser von DEIN SPIEGEL honorieren das jeden Monat mit Bestwerten, wenn es um die Beliebtheit verschiedener Rubriken geht. Flix und Ralph Ruthe haben somit eine der beliebtesten Figuren bei den 8- bis 13-jährigen Jungen und Mädchen geschaffen.
Für die Bücher hat Flix die Comics überarbeitet, um Vignetten ergänzt und ausserdem einige ganzseitige Illustrationen extra gezeichnet.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1