Ralph Ruthe , Ralph Ruthe Ruthe: Das große Cartoonbuch

Inhaltsangabe zu „Ruthe: Das große Cartoonbuch“ von Ralph Ruthe

Fette Ausbeute! Ralph Ruthe ist mittlerweile einer der erfolgreichsten und beliebtesten Cartoonisten in Deutschland, seine Trickfilme werden millionenfach auf Youtube geklickt und auf Facebook hat er über 100.000 Fans. Nun präsentiert Ruthe auf dicken 240 Seiten seine besten Cartoons. Und das zum Mitnahmepreis von nur 10 € (D). Ideal als Geschenk oder zum selber Lachen!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1