Ralph Ruthe Shit happens, Band 8

Inhaltsangabe zu „Shit happens, Band 8“ von Ralph Ruthe

Shit happens! Ein Talsperren-Sicherheitsbeauftragter, der Wärter eines Giftschlangen-Terrariums, der Autor dieses Cartoonbands - sie alle haben etwas gemeinsam: sie dachten, sie hätten nichts vergessen. Aber es hilft alles nichts: SHIT HAPPENS! Ralph Ruthes preisgekrönte Serie jetzt mit noch mehr Seiten und Cartoons!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Shit happens, Band 8" von Ralph Ruthe

Shit happens, Band 8

affler

10. April 2011 um 11:17

Dank Ralph Ruthe und seinen Comics geht uns der schwarze und sarkastische Humor nicht verloren! Mit diesem Band hat sich der Altmeister wieder in unseren Herzen verewigt. Der Autor versteht es vortrefflich mit seinen Comics den Leser in einen Bann voller Witz und Humor zu ziehen und zu fesseln. Mit dabei und unverzichtbar auch in diesem Bande, sind die Stammcharaktere wie Tod und die HNO-WG! Dieses Buch bringt auch den ernstesten und kältesten Menschen zum Lachen. Tauchen Sie ein in die Welt von Ralph Rute und lassen Sie sich durch seine ultra-komischen Comics verzaubern und sich den Abend versüßen.