Ralph Ruthe Shit happens!: Das Skandalbuch

Inhaltsangabe zu „Shit happens!: Das Skandalbuch“ von Ralph Ruthe

Skandal! Ruthe in Bestform: Teufel wollen mit Passanten über Gott lästern, Petrus lässt fremde Leute seinen Müll runtertragen und Jesus hat gemogelt beim Über-das-Wasser-Gehen! Ob Fahrschullehrer, Lagerarbeiter oder David-Hasselhoff-Fans – hier kriegen alle ihr Fett weg! In über 120 skandalösen Cartoons lässt Ralph Ruthe kein gutes Haar an ihnen – oder an überhaupt irgendjemandem. Ein Tabubruch jagt den nächsten, eine Pointe ist respektloser als die andere. Ein skandalös gutes Cartoon-Buch mit zentnerweise guten Gags, von liebenswert bis unverschämt!

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1