Ralph Ruthe , Ralph Ruthe Shit happens!: Das große Weihnachtsbuch

Inhaltsangabe zu „Shit happens!: Das große Weihnachtsbuch“ von Ralph Ruthe

Die Tücken des Weihnachtsmann-Daseins, die Leiden eines überarbeiteten Rentiers und andere Pointen zum Christfest in voller Pracht und schön gestaltet - das gibt's in Ruthes Großem Weihnachtsbuch auf 128 Seiten. Wer seine Lieben zum Lachen bringen und nicht wegen des Preises in Tränen ausbrechen will, ist mit diesem Sammelband bestens bedient.

Stöbern in Comic

Nick Cave