Ralph Ruthe Shit happens!: Das zweite Tröstbuch

Inhaltsangabe zu „Shit happens!: Das zweite Tröstbuch“ von Ralph Ruthe

Man kennt das! Manchmal geht einfach alles schief! Die Kondensmild-Portionspackung spritzt einem auf das Seidenhemd, dieHandwerker haben den Klodeckel nicht wieder runtergeklappt und der Castor-Transporter schlägt ausgerechnet vor ihrer Haustür leck. "Shit happens! - Das zweite Tröstbuch" tröstet, genau wie sein erfolgreicher Vorgänger, über jedes auch noch so schmerzliche Unglück hinweg. In fast 100 Cartoons zeigt Ralph Ruthe: Es hätte alles auch noch viel schlimmer kommen können!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15