Kater Brown und die Klostermorde

von Ralph Sander
Kater Brown und die Klostermorde

Inhaltsangabe zu "Kater Brown und die Klostermorde"

Mein Name ist Brown. Kater Brown

In der idyllischen Eifel ist die Hölle los – und das ausgerechnet dort, wo man es am wenigsten erwartet hätte: im Klosterhotel „Zur inneren Einkehr“. Hier stößt der Klosterkater Kater Brown während eines nächtlichen Streifzugs auf die grausam zugerichtete Leiche von Michael Wilden, einem Hotelgast, der vor allem durch sein cholerisches Verhalten für Aufsehen gesorgt hatte. Erst am nächsten Tag gelingt es Kater Brown, die Aufmerksamkeit der jungen Reisejournalistin Alexandra auf den Tatort zu lenken. Zusammen begeben sie sich auf Spurensuche – und geraten bald selbst ins Visier des Mörders.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:20.09.2013
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2014 bei Weltbild erschienen.