Ralph Sander Schöne neue Welt

Inhaltsangabe zu „Schöne neue Welt“ von Ralph Sander

Was passiert, wenn alle Erwachsene auf einen Schlag einem Virus zum Opfer fallen? Kinder und Jugendliche erleben den Albtraum des absoluten Chaos. Eine verlassene Shopping Mall wird zum Zufluchtsort der "Mall Rats", die sich gegen brutale Gangs wie die "Locos" und die "Demon Dogs" zur Wehr setzen müssen. Bedeuten die Auseinandersetzungen das Ende? Bittere Kämpfe und düstere Geheimnisse machen das Zusammenleben der Jugendlichen immer schwieriger. Die Mall Rats zweifeln immer stärker an einer Zukunft ihres Stammes, denn einen neue Offensive der Locos prophezeit das abscheuliche Ende.

Die Bücher sind zwar nicht ganz so toll, wie die Serie, aber trotzdem war das Buch spannend und flüßig zu lesen.

— Bella233
Bella233