Ralph Schaper H.P.T.M. Vergeltung

Inhaltsangabe zu „H.P.T.M. Vergeltung“ von Ralph Schaper

H.P.T.M. VERGELTUNG ist der zweite Fall für Hannah, Pete, Tom und Miller. Nachdem die Vier während ihres ersten Falls zu einem ausgezeichneten Team zusammengewachsen sind, lässt die nächste Herausforderung nicht lange auf sich warten. Es wird ein spezieller und auch persönlicher Fall. Die Vier werden wiedermal an ihre Grenzen und darüber hinausgehen müssen. Junge Mädchen werden entführt und verkauft. Das ruft die Truppe um Mister J auf den Plan. Wer ist dieser Mann im Hintergrund? Erfahren die Vier endlich seine wahre Identität? Und können sie diesen äußerst gefährlichen Fall lösen?

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x