Männer-Leiden

Männer-Leiden

Inhaltsangabe zu "Männer-Leiden"

"Männer-Leiden" ist ein größtenteils autobiographischer Blick auf die Herren der Schöpfung. Wieso leiden wir Männer anders als Frauen? Warum ist Schnupfen nicht gleich Schnupfen? Männer werden sich in diesem Buch wiederfinden und sich bestätigt fühlen. Frauen werden ihre Männer darin entdecken und die Hände über den Köpfen zusammenschlagen. Mit einem Augenzwinkern erhalten Sie einen Einblick in die verschiedensten Leidensphasen von uns Männern. Viel Spaß ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.12.2017