vor 5 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich möchte mit einer Leserunde auf meinen Roman "Schweighausers Korrekturen" aufmerksam machen und freue mich über interessierte Leserinnen und Leser. Ich verlose hierfür 5 Exemplare (Print/Hardcover).
Der Roman hat bereits eine gewisse Resonanz gefunden, freut sich aber über weitere Leserinnen und Leser. Details (Klappentext) findet ihr auf Lovelybooks. Buchbesprechungen, Leserstimmen und weitere Infos auf meiner Website www.ralph-schroeder.ch sowie auf www.facebook.com/schweighauserskorrekturen.
Also: Bewerbt Euch ! ich bin gespannt.

Autor: Ralph Schröder
Buch: Schweighausers Korrekturen

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Jezebelle

Alle Bewerbungen

Das Buch spricht ein interessantes Thema an. Deswegen möchte ich gern mitlesen, denn mir scheint, dass hier jemand von etwas schreibt, was er auch versteht. Außerdem bin ich immer wieder gespannt auf neue Autoren, besonders aus der Schweiz.

@Diana182

Liebe Diana, auch Dir lieben Dank für die aktive Teilnahme an der Runde und Deine ehrlichen Kommentare und Danke auch für die differenzierte, persönliche Rezension sowie das Kopieren auf Amazon.

Ich warte jetzt noch ein wenig, bis die letzten Ihr Fazit geschrieben haben und werde dann noch etwas aus meiner Sicht zum Roman und zum Ende, das doch viel zu reden gab...:-), sagen. Bis dahin liebe Grüsse

Fazit / Gesamteindruck

Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte!

Ich fand das Buch gut geschrieben, nur war mir das Ende etwas zu offen, aber es hat auch meine Fantasie angeregt, was mit Schweighauser nun passierte.

Liebe Grüße aus Köln

Fazit / Gesamteindruck

Noch sind nicht alle durch resp. haben ihr Fazit oder ihre Rezension hinterlassen. Ich wollte mal fragen, wie es damit aussieht, bevor ich dann am Ende wie versprochen noch etwas von meiner Seite zum Roman sagen werde. Wie sieht es aus "Katthy" und "Seschat" und auch an "SenfKorn. Werdet Ihr noch was zum Roman sagen, Rezension? Wenn ja, was ich hoffe, werde ich noch etwas warten. Liebe Grüsse

@ralphschroeder

Gerade geschrieben, Sorry für die Verspätung :/

@SenfKorn1993

Lieber "SenfKorn", vielen Dank für Deine Teilnahme und Bewertung. Könntest Du die Rezension allenfalls noch auf Amazon und ev noch auf weitere Plattformene wie Thalia.de oder so kopieren.
Besten Dank

@ralphschroeder

Hallo Ralph, auf Amazon, Thalia.de und Mayersche.de habe ich sie gerade kopiert und sollte auch bald online sein.

Sehr gerne!