Yoga Nidra - Tiefe, Stille & Klarheit

Yoga Nidra - Tiefe, Stille & Klarheit

Das neue Buch von Ralph Skuban erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Yoga Nidra - Tiefe, Stille & Klarheit" als Hörbuch bei Via Nova.

Inhaltsangabe zu "Yoga Nidra - Tiefe, Stille & Klarheit"

Erleben Sie mit dieser CD eine faszinierende innere Reise in das Land zwischen Wachsein und Schlaf. Yoga Nidra ist eine der kraftvollsten und tiefgreifendsten Meditationen des Yoga, dabei sehr einfach durchzuführen und unglaublich wohltuend und heilsam. Mit Hilfe der geführten Meditation können Sie bei hellwachem Geist den Atem sowie den physischen und feinstofflichen Körper erkunden und dabei energetische und emotionale Blockaden auflösen. Yoga Nidra ermöglicht eine einmalige Tiefe der Entspannung für Körper und Geist und zugleich eine fühlbare Aktivierung der Lebensenergie, ist unglaublich erholsam und erfrischend. Innerer Friede kehrt ein, Gelassenheit, Wachheit und Freude.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Via Nova