Cover des Buches 111 Gründe, Hipster zu hassen (ISBN: 9783862656462)
Rezension zu 111 Gründe, Hipster zu hassen von Ralph Stieber

The life of a Hipster

Kurzmeinung: Vom Hipster für Hipster. Großartig für zwischendurch

"111 Gründe, Hipster zu hassen!,, von einem waschechten Hipster für waschechte Hipster- eventuell auch für Möchtegern-Hipster

Jonas, ein ''sogenannter'' waschechter Hipster, versucht uns in diesem Buch zu explizieren, warum er Hipster hasst/wir alle Hipster hassen sollten.
Dieses Buch ist quasi eine Einleitung, wie man ein ''Bilderbuch-Hipster'' wird.

Von Vintage Möbeln bis hin zu farbrigen skinny Jeans... In diesem Buch hat man die Möglichkeit, einen kurzen aber überschaubaren Blick, hinter die Kulissen des ''Hipster-Daseins'' zu werfen.
Begleitet von Jonas, lernt man in 111 Kapiteln, den Hipster und alles drumherum, auf eine liebevolle Art und Weise, kennen.

Dieses Buch ist großartig für zwischendurch. Ich bin mir sicher, dass viele Leser, sehr viel Spaß beim lesen dieses Buch haben wedern.