111 Gründe, seinen Chef zu hassen

von Ralph Stieber
111 Gründe, seinen Chef zu hassen

Positiv (8):
MelaKafers avatar

Eine Abrechnung mit dem schlimmsten Feind in der Arbeitswelt: Dem Chef. Eine bitterböse Satire

Kritisch (2):
Caro2929s avatar

Abgebrochen! Absolut nicht mein Fall! Zu vulgär, zu aggressiv!

Inhaltsangabe zu "111 Gründe, seinen Chef zu hassen"

90 % unzufriedene Angestellte können nicht irren: Chefs machen den Job zur Hölle. Etliche Studien belegen es, fast jeder Angestellte hasst seinen Chef. Der Traumjob wird zum Albtraum, und schuld daran ist nur einer.

Das kann man nicht schönreden oder unter die Golf-Matte des Chefs kehren: Freunde, Bekannte, Kollegen, alle, die uns morgens mit gesenktem Blick entgegenkommen oder uns in der U-Bahn mit grauen Gesichtern apathisch gegenübersitzen – sie alle hassen ihren Chef. Aber keiner tut was dagegen.

Dieses Buch erzählt von den Abenteuern eines Angestellten und enthüllt in 111 Gründen Schockierendes und Unglaubliches aus der Arbeitswelt. Es zeigt Chefs als das, was sie sind: Psychopathen, Sexisten und Tyrannen. Aber es gibt Hoffnung. Für alle, die sich täglich zu ihrem Job schleppen, liefert dieses Buch provokante Denkanstöße und erprobte Überlebens-Tipps im Umgang mit dem schlimmsten Feind: dem Chef.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:01.04.2016