Ralph Tedesco , Raven Gregory Grimm Fairy Tales: Die Traumfresser-Saga

Inhaltsangabe zu „Grimm Fairy Tales: Die Traumfresser-Saga“ von Ralph Tedesco

Eine uralte Entität, der Traumfresser, ist auf die Erde gekommen, um alle Wesen mit mythischen Kräften zu vernichten. Das betrifft Calie ebenso wie die Grinsekatze, die Herz-Königin oder Rotkäppchen. Egal aus welcher Dimension sie stammen, Wunderland, Märchenland, dem Reich der Mythen und Legenden oder unserer Realität, egal ob gut oder böse, nur gemeinsam können sie diesem Feind etwas entgegensetzen.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason