Ralph Tedesco , Raven Gregory Grimm Fairy Tales: Die Traumfresser-Saga

Inhaltsangabe zu „Grimm Fairy Tales: Die Traumfresser-Saga“ von Ralph Tedesco

Vier Universen im Kampf gegen den Traumfresser.Wunderland, Myst, Nimmerland und Oz stehen zusammen im Kampf gegen den Traumfresser. Das uralte Wesen wurde, ausgestattet mit immenser Macht, geweckt, um alle mythischen Wesen zu vernichten. Nur vereint haben die Bewohner der Fabelreiche eine Chance diesen Feind zu bezwingen – doch im Hintergrund werden Intrigen gesponnen. Pan, der Finstere, Baba Yaga und eine paar andere haben nämlich eigene Pläne und riskieren dafür den Untergang aller fantastischen Welten! Vier Universen im Kampf gegen den Traumfresser! Ein Welten-übergreifendes Fantasy-Abenteuer!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii