Ralph Tedesco , Joseph Todd Grimm Fairy Tales: Mythen und Legenden

Inhaltsangabe zu „Grimm Fairy Tales: Mythen und Legenden“ von Ralph Tedesco

GRIMMige Märchen von den Machern der WONDERLAND-Saga!
Wesen und Kreaturen aus der Dimension der Märchen und Mythen ist der Übergang in unsere Welt gelungen. Angeführt von der bösen Baba Yaga verfolgen sie einen teuflischen Plan, um die Herrschaft an sich zu reißen.
Nicht ganz freiwillig stellt sich der finsteren Horde in erster Reihe eine Heldin entgegen, die als Rotkäppchen bereits ihre eigene blutige Geschichte in der Sagen-Welt geschrieben hat. Ein scharfzahniges Werwolf-Killerkommando hat es nun auf sie abgesehen …!
Erwachsener und blutiger Märchen-Splatter-Spaß!
168 Seiten Schocker-Märchen!

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1