Kalte Fluten

von Ralph Westerhoff
Kalte Fluten

Inhaltsangabe zu "Kalte Fluten"

Wiebke Sollich ist am Ziel ihrer beruflichen Träume: Endlich wird sie als Kommissarin der Rostocker Kripo verantwortlich ermitteln. Aber gleich der erste Fall verlangt ihr alles ab. Ein Serienmörder zieht eine blutige Spur durch die Stadt. Aber er tötet nicht willkürlich, sondern ausschließlich Menschen, die Schuld auf sich geladen haben – und die Rostocker finden das gerecht. Doch dann gerät Wiebke selbst ins Visier des Mörders. Denn Strafe muss sein.

Faszinierende Charaktere, eine perfekt inszenierte Krimihandlund und eine Menge norddeutsches Lokalkolorit inklusive reetgedeckter Häuser, steifer Brise und kalte Fluten.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:13.10.2011