Miniatur Wunderland 9

Miniatur Wunderland 9

Inhaltsangabe zu "Miniatur Wunderland 9"

Bella Italia im Miniatur Wunderland! Nach mehrjähriger Bauzeit konnte der neue Italien-Bauabschnitt eröffnet werden. Auf einer Fläche von rund 190 qm führt die Reise durch verschiedene Landschaften des beliebten Urlaubslands. Die Toskana ist ebenso zu sehen wie die Ligurische Küste oder der Vesuv nahe Neapel. Hauptstadt ist hier wie dort Rom mit seinen unzähligen Baudenkmälern.

Auch der Bahnbetrieb kommt nicht zu kurz. Im Zentrum steht der bekannte Bahnhof Roma Termini, es gibt aber auch lange Strecken, die durch die verschiedenen Landschaften führen. Außerdem zeigen wir zahlreiche Fotos aus der Bauphase und blicken hinter die Kulissen.

Verlag:EK-Vlg
Erscheinungsdatum:24.02.2017