Ram Oren Apfelsinen aus Jaffa

Inhaltsangabe zu „Apfelsinen aus Jaffa“ von Ram Oren

Zum ersten Mal verteidigt Miri Alon als Anwältin einen Angeklagten. Davon hat sie schon lange geträumt. Aber jetzt erlebt sie eine unangenehme Überraschung: Der Richter ein alter Bekannter. Mit ihm hatte sie früher als kleine Studentin ein Affäre. Jetzt macht er den Gerichtssaal zum Schauplatz für eine alte offene Rechnung mit Miri, die nichts mit dem Prozess zu tun hat. Fünf originelle, spannende und tief bewegende Geschichten von Menschlichkeit, Liebe, Rache und Gerechtigkeit.

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau