Rama Regina Margarete Brans DAS Befreiungsbuch für jeden TAG

Inhaltsangabe zu „DAS Befreiungsbuch für jeden TAG“ von Rama Regina Margarete Brans

Das Buch entstand in den letzten 21/ 2 Jahren aufgrund von diversen Missverständnissen zwischen dem inneren Wissen und den täglichen Herausforderungen als Alleinerziehende Mutter von drei Kindern der neuen Zeit. Welche auch Lichtkindern genannt werden. Dieäußeren Einflüsse jeglicher Art stellen für diese Kinder eine besondere Herausforderung dar. Durch die höhere Schwingungsfrequenz, welche von Geburt an vorhanden ist werden die äußeren Reize mit einer Intensität wahr genommen welche für die meisten Menschen unvorstellbar ist. Ich begab mich auf den Weg dieses verstehen zu wollen und durchlebte in den letzten Jahren viele Veränderungen in allen Lebensbereichen und es entwickelte sich ein Verständnis WARUM-WIESO-WESHALB etwas geschieht oder geschehen soll. Mit der Unterstützung dieses Buches erhalten Sie Bewusstseinserweiterungen. Sie können sich dies so vorstellen man würde Ihnen die Scheuklappen weg nehmen damit Ihr persönliches Blickfeld sich erweitert. Die Folge ist dass Sie mehr warhnehmen und das Verständnis -in vielen Bereichen Ihres Lebens für alles was geschieht -sich entwickelt. Unterschiedlichste Blockden verhindern die Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten. Diese zu erkennen und los zu lassen ist ein wichtger Aspekt im "DAS Befreiungsbuch für jeden TAG". Es dient als Arbeitsbuch und sollte ein täglicher Begleiter in Ihrem Leben sein. Viel Freude und Sonnenschein wünsche ich Ihnen. Herzliche Grüße Rama Regina Margarete Brans

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie