Ramesh S. Balsekar Wo Nichts ist, kann auch nichts fehlen

Inhaltsangabe zu „Wo Nichts ist, kann auch nichts fehlen“ von Ramesh S. Balsekar

Die Essenz der indischen Spiritualität vom berühmtesten Advaita-Lehrer der Gegenwart »Spirituelle Praxis geschieht. Es ist nichts, was man tut.«, sagt Ramesh S. Balsekar mit der heiteren Gelassenheit des wahren Weisen. Er lehrt relaxtes Geschehenlassen in der spirituellen Praxis. Denn erst damit kann das Bewusstsein völlig mühelos auf allem ruhen, was geschieht. Ob der Alltag Freuden oder Probleme bringt – in dieser Art des Seins fühlt man sich gelöst und in Frieden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch