Rameshwara Ronny Hiess Das Hier

Inhaltsangabe zu „Das Hier“ von Rameshwara Ronny Hiess

DAS HIER – eine Liebesbeziehung mit Nichts.

Wohl ein außergewöhnliches Buch der Nondualität, das zu lebendiger Erforschung einlädt, dass die Freiheit des EINEN sich in allem entdecken kann.

Dies Buch ist wahre Medizin für die, die ihre NATUR lieben und es wirklich wissen wollen.

Sicherlich ist DAS HIER kein akademisch steriler Diskurs über das SEIN und die Freiheit deiner wahren Natur; vielmehr ist es eine Einladung, DICH von dem was SELBST IST berühren und TOTAL erfassen zu lassen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch