Rameshwara Ronny Hiess Nondualität

Inhaltsangabe zu „Nondualität“ von Rameshwara Ronny Hiess

Nondualität ist ein direkter Hinweis auf deine Wahre Natur, DAS was du wirklich bist. DAS eröffnet sich durch alles.
SEIN was ich bin, ist der Weglose Weg. Das ist im Grunde kein Weg der gegangen werden kann, weil es keine Trennung, keine Distanz gibt zu DEM was du bist. So ist es Gnade, dass sich dieser Weg unter den Füßen eröffnet.
Alles Gesuchte ist immer schon HIER. Im Unmittelbaren Erleben und Sein ist die Erfüllung, die überall gesucht wurde. Die tiefste Schönheit liegt in der Hingabe an DAS.
Schau einfach ... lass dich erfasst sein ...
SEIN ist alles was ist.

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich