Nexus

von Ramez Naam
Cover des Buches Nexus (ISBN: B00UNKJX9Q)

Damaris_Frenchtoast
vor einem Jahr

Sehr interessante und komplexe Thematik, die in der Zukunft real werden könnte. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viele Handlungsstränge.

sursulapitschi
vor 4 Jahren

Vermutlich ist dieses Buch hoch interessant und spannend. Durch das Hörbuch bin ich geschwommen.

Inhaltsangabe zu "Nexus"

Die Nano-Droge ermöglicht es einem, sich mental mit anderen Menschen und mit den Datenströmen des Internets zu verbinden. Der US-Behörde ERD ist Nexus jedoch ein Dorn im Auge.Sie zwingen den jungen Programmierer Kaden Lane, einen der Miterfinder von Nexus, sich bei einer skrupellosen chinesischen Wissenschaftlerin einzuschleusen. Sie plant, die gesamte Menschheit zu unterwerfen. Doch auch die Behörden gehen für Nexus über Leichen.

ISBN:B00UNKJX9Q
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Ronin - Hörverlag
Erscheinungsdatum:16.03.2015
Das aktuelle Buch ist am 14.07.2014 bei Heyne erschienen.