Endstation Klodeckel

von Ramin Peymani
Endstation Klodeckel

Neue Leser-Meinungen

Peymanis avatar

Zum Abschluss seiner Klodeckel-Trilogie setzt Ramin Peymani ein erneutes Ausrufezeichen zur Verteidigung der Meinungsfreiheit.

Inhaltsangabe zu "Endstation Klodeckel"

Unbeirrt beschreiten die Gutmenschen ihren Irrweg. Sie dürfen sich dabei auf den breiten Rückhalt der deutschen Medienlandschaft verlassen, in der sie als Meinungsführer selbst agieren. Politisch, journalistisch und gesellschaftlich hat sich auf diese Weise ein linker Mainstream etabliert, der in die privatesten Bereiche vordringt und sich unverhohlen in die persönliche Lebensführung der Menschen einmischt. Er diktiert, was wir denken und sagen dürfen, definiert die gesellschaftlichen Spielregeln einseitig neu und duldet keinen Widerspruch.

"Es ist beruhigend, dass es in unserer Gesellschaft noch freie Geister wie Ramin Peymani gibt, die es verstehen, Fehlentwicklungen mit Witz und Klugheit bloßzustellen. Seinen Ausführungen ist eine große Verbreitung zu wünschen – auch als Klolektüre!"

(Sebastian Moll, Autor von "Du sollst nicht atmen", adeo, 2013)

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.01.2015