Leserpreis 2018

Liebe Lesegemeinde von Lovelybooks,

mein Buch "Klodeckel 2012" ist vor vier Wochen im Handel erschienen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch einmal mit dieser Gesellschaftskritik beschäftigt. Gerne könnt Ihr über diesen Link ein wenig ins Buch hineinlesen.

Journalisten können natürlich hier Rezensionsexemplare bestellen.

Vielen Dank für Euer Feedback!

Autor: Ramin Peymani
Buch: Klodeckel 2012

vor 6 Jahren

Na dann bewerbe ich mich mal erste erste. Die Leseprobe hat mich nämlich neugierig gemacht.
Wieviele Bücher werden denn wann verlost???

Starbucks

vor 6 Jahren

Schade, es ging wohl hier nur um Presserezensionsexemplare für Journalisten, nehme ich an. Da es für tigerbea keine Antwort gab und auch sonst sich hier nichts rührt, ist wohl hier eine Leserunde möglicherweise nicht angedacht. Schade.

CHRISSYTINA

vor 6 Jahren

So, meine Rezi ist fertig: http://www.amazon.de/product-reviews/3848253666/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Schönen Abend noch!

@CHRISSYTINA

Ich freue mich sehr darüber, dass Ihnen das Buch so gut gefallen hat und bedanke mich herzlich für die positive Rezension. Als Autor bin ich natürlich überzeugt von der Qualität meines Werkes, aber es ist toll, wenn es auch anderen gefällt. :)

vor 6 Jahren

Man höre und staune: mein Buch ist da. Wie lange war das jetzt unterwegs???

vor 6 Jahren

Das waren dann 9 Tage, dürfte unter den Rekordlaufzeiten der Post weit vorne sein...

vor 6 Jahren

Ein Fall für den Klodeckel 2013....

Aber dafür war ich beim Lesen schnell, das war so witzig zu lesen, ich konnte nicht aufhören. Aber: Bei Markus Lanz muß ich wiedersprechen. Mir gefällt Wetten dass ? jetzt viel besser und schaue es mir auch wieder an, bei Gottschalk habe ich immer weggeschaltet... Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Rezi ist auch fertig:

Und auch hier zu finden:

Danke nochmal für das tolle Buch!

vor 6 Jahren

Ja, die liebe Post...auf alle Fälle freue ich mich aber total über das nette positive Feedback! Und ja: der "Klodeckel" an Cem Özdemir am 1. April war ein Aprilscherz. Aber manchmal ist das, was man so erlebt, derart absurd, dass man ins Zweifeln kommt, stimmt's? :)

Nochmals vielen Dank für die erfrischende Rezension und liebe Grüße aus Kelkheim!

Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe von meinem Verlag eine Facebook-Fanseite eingerichtet bekommen, die Ihr hier aufrufen könnt: http://www.facebook.com/klodeckel.des.tages?ref=hl

Dem Buch liegt mein Blog www.klodeckel-des-tages.de zugrunde, in dem ich jeden Sonntag einen ganz besonderen Fehlgriff der Woche aufs Korn nehme. Nun habe ich etwas besonderes für Euch: Schickt mir Ideen für den "Klodeckel"-Preisträger am Sonntag, 24. Februar 2013. Unter allen Zusendungen, die das Thema treffen, das im Blog dann präsentiert wird, verlose ich mein aktuelles Buch "Klodeckel 2012 - Der etwas andere Jahresrückblick". Viel Erfolg und viel Spaß beim Mitmachen!

Autor: Ramin Peymani
Buch: Klodeckel 2012