Ramon Bachs , Paul Jenkins Fiction Squad 03

Inhaltsangabe zu „Fiction Squad 03“ von Ramon Bachs

Morde im Land der Reime!
Düstere Verbrechen werfen ihre Schatten über das sonst so schöne Reimheim: Zuerst stößt jemand den armen Humpty Dumpty von einer Mauer, bald darauf wird eine Hexe unter einem Haus begraben. Detective Frankie Mack und sein Assistent Simple Simon wollen herausfinden, wer hinter diesen Taten steht. Doch mit ihren Ermittlungen ziehen sie die Aufmerksamkeit mächtiger Gegenspieler auf sich ...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1