Ramon Diaz Eterovic Engel und Einsame

Inhaltsangabe zu „Engel und Einsame“ von Ramon Diaz Eterovic

Privatdetektiv Heredia findet seine frühere Geliebte tot in einem Hotelzimmer. Ihre Nachforschungen zu geheimer Waffenproduktion in Chile haben sie das Leben gekostet. Ein Fall für Heredia, für den er keinen Auftraggeber braucht. Alsbald wird er mit der Macht hinter der Macht konfrontiert - korrupten Polizisten, Waffenhändlern, eine bestechliche Justiz. Ein Glück nur, dass Heredia kein einsamer Rächer ist...§Ein fesselnder Krimi und die Geschichte der Sehnsucht nach einer besseren Welt. (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Prater-Morde

Murder Park

Spannend und düster

krimielse

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123