Kranke Geschichten

von Ramona Ambs und Dirk Bernemann
Kranke Geschichten

Inhaltsangabe zu "Kranke Geschichten"

Das Leben ist unberechenbar und schier unglaublich. Und manchmal ist es auch ziemlich krank. Davon berichten die Autoren dieses Buches.
In dieser Anthologie geht es unter anderem um Menschen, die sich in Kunden verwandeln, ein verlassenes Huhn am Straßenstrich, einen freiberuf-lichen Engelmacher mit Gewissen und Automaten mit seltsamen Vorlieben.
Außerdem gibt es Erzählungen über die hässliche Seite des Landlebens, einen Berliner, der jede Nacht in einem anderen Bett landet, und über zartrosafarbene Dämonen im Hasenkostüm.
Die mal finsteren, mal humorvollen Geschichten erlauben einen Einblick in weitere Titel des Verlagsprogramms, viele davon wurden exklusiv für diese Anthologie verfasst.

Verlag:U-Line UG
Erscheinungsdatum:15.03.2013