Ramona Andrascek-Peter Lehrbuch Abgabenordnung

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch Abgabenordnung“ von Ramona Andrascek-Peter

Das A&O zum Verfahrensrecht: aktuell, prägnant und systematisch dargestellt. Die Abgabenordnung ist die Grundlage des deutschen Steuerrechts. Sich mit ihr genauestens auszukennen ist ein Muss für jeden angehenden Steuerberater, Steuerfachwirt und Diplom-Finanzwirt. Dieses Lehrbuch aus der bewährten Reihe "Steuerfachkurs" bildet Ihre Wissensbasis zur Abgabenordnung. Es enthält den gesamten Lernstoff zur AO – mit Finanzgerichtsordnung – und begleitet Sie bis zur Prüfung und darüber hinaus. Die Autoren des Buches verfügen über langjährige Erfahrung in der steuerlichen Ausbildung. Deshalb gelingt es ihnen, den umfangreichen Stoff, der hohe Lernanforderungen stellt, besonders anschaulich und gut verständlich darzustellen. Zahlreiche Beispiele erleichtern das Verständnis und veranschaulichen die Lerninhalte. Icons und Lesestraßen helfen Ihnen, den Text schnell zu erfassen. Ihr Wissen prüfen und trainieren Sie mit der ebenfalls im "Steuerfachkurs" erschienenen Fallsammlung Abgabenordnung.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven