Ramona B. Wagner Die WunderWortTechnik

Inhaltsangabe zu „Die WunderWortTechnik“ von Ramona B. Wagner

Schnelle und einfache Hilfe in Stresssituationen und bei Erfolgsblockaden

Wir sind in unserem Verhalten, Denken und Fühlen vorprogrammiert, denn in unserem Unbewussten ist alles, was wir je erlebt, gefühlt und gedacht haben, gespeichert. Deshalb ist unser Unbewusstes die Zentrale unseres körperlichen und seelischen Wohlbefindens.
Die WunderWortTechnik ist eine Selbsthilfetechnik, die – wie ein Virenschutzprogramm – Programmierungen, die uns davon abhalten, ein gesundes und erfülltes Leben zu führen, auffindet und löscht. So können Ängste oder auch blockierende Gedankenmuster aufgelöst werden – einfach, schnell und dauerhaft.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang