Ramona B. Wagner EFT – Klopftechnik für Gesundheit und Wohlbefinden

Inhaltsangabe zu „EFT – Klopftechnik für Gesundheit und Wohlbefinden“ von Ramona B. Wagner

Klopf dich frei!
Die Klopftechnik ist eine der schnellsten und einfachsten Methoden, um sich von emotionalen und physischen Problemen zu befreien. Ramona B. Wagner erklärt, wie man diese einfache Selbstheilungstechnik erlernen und anwenden kann.
Sie bietet mit der EFT-Methode völlig neue Lösungsmöglichkeiten für Konflikte und Krisen, denn allein durch das Beklopfen bestimmter Akupunkturpunkte mit den Fingerspitzen können belastende Emotionen und Erinnerungen neutralisiert und einschränkende Überzeugungen verändert werden. Auf diese Weise werden sowohl akute Beschwerden wie auch langwierige Probleme gelöst.
Dank anschaulicher Bebilderung kann der Leser auch ohne Vorkenntnisse sofort mit der Umsetzung von EFT beginnen.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen